Kontakt

freisatz Samuel Kellenberger Kontakt

Anschrift

frei­satz
Samu­el Kel­len­ber­ger
Schef­fel­stras­se 3
9000 St. Gal­len
Schweiz

Lage­plan (Open­Street­Map)

Telefon

+41 79 713 10 50   Pri­vat
+41 79 662 71 49   Stu­dio (der­zeit nicht aktiv)

Unter­wegs bin ich in der Regel nicht erreich­bar, da ich mög­lichst weni­ge digi­ta­le Spu­ren hin­ter­las­sen möch­te, über die ich kei­ner­lei Kon­trol­le habe (sie­he Vor­rats­da­ten­spei­che­rung). Dan­ke fürs Verständnis.

E‑Mail

E‑Mail schrei­ben

Mei­nen öffent­li­chen PGP-Schlüs­sel herunterladen

Fin­ger­ab­druck mei­nes öffent­li­chen PGP-Schlüs­sels zur Kon­trol­le:
3543 0407 8786 D090 6F33 E7FE F128 75C6 D00A 873A

Instant Messaging / Videochat

Matrix: @samuel.kellenberger:fsfe.org
XMPP: samuel.kellenberger@fsfe.org

Jami: s‑a-k

Infor­ma­tio­nen zu Matrix und XMPP fin­den sich unter Mes­sen­ger, zu Jami unter Video­kon­fe­ren­zen.

Social Media

Frien­di­ca: https://anonsys.net/profile/sam (sam@anonsys.net)

Frien­di­ca ist ein dezen­tra­les sozia­les Netz­werk und Teil des Fedi­ver­se. Einen guten Ein­stieg ins The­ma gewährt der Arti­kel auf GNU/Linux.ch. Hab mir im Dezem­ber 2022 ein Kon­to ein­ge­rich­tet und schau nun, ob das Gan­ze etwas für mich taugt …